Hallo liebe Wanderer,

Ostern ist vorüber und so wie es scheint, sind schon sehr viele unserer Mitglieder zum ersten Mal geimpft worden.
Viele haben bereits einen Termin für die 2. Impfung und so können wir hoffen, vielleicht nach Pfingsten wieder zusammen etwas unternehmen zu können!

Bei uns „Jüngeren“ wird es wohl noch eine Weile dauern aber vielleicht geht es durch den Einsatz der Hausärzte doch etwas schneller. Beim Dr. Konrad geht es zu wie im Bienenstock!

So wie ich gehört habe, geht es unserem Wirt Jürgen wieder besser – er ist wieder aus dem Krankenhaus entlassen wordenund nimmt die Arbeit wieder auf.

Leider muss ich Euch zum Schluss noch über das Ableben unserer langjährigen Weggefährtin Martha Kuhlmann berichten. Sie verstarb am 05.04.2021. Wir wünschen dem Hans viel Kraft in der kommenden Zeit.

Hoffentlich können wir uns bald wieder einmal bei einer Monatsversammlung sehen.

Bleibt gesund!

Euer Harald