Keidenzell - Burggrafenhof

01a
Keidenzell - Burggrafenhof

Bericht Monatswanderung vom 22.07.2021

Bei bestem Wetter machten sich heute 37 Wanderer auf um die 9,2 Kilometer von Keidenzell über Burggrafenhof, Ödhof und Hammerschmiede zurückzulegen. Startpunkt war der Parkplatz am Friedhof in Keidenzell, von da ging es über die Weiherkette und die sogenannten „Augenweiher“ nach Burggrafenhof, wo im Restaurant Meteora das Mittagessen schon auf uns wartete. Auf kurzweiligem Wege passierten wir das Reitergestüt „Ödhof“ und über die Hammerschmiede und den Traumsee ging es wieder gemütlich zurück zu unserem Ausgangspunkt. Die Tour war für alle „machbar“ und ich hoffe, sie hat allen gefallen. Ich würde mich freuen, mit Euch demnächst eine weitere Tour im Rangau mit eben solch grosser Teilnehmerzahl durchführen zu dürfen!

Bis bald,

euer Harald