Grillfest

grillensymbol3
Grillfest

Hallo liebe Wanderer,

der Wettergott hat es gut mit uns gemeint und so konnten 57 Personen bei trockenem Wetter unser alljährliches Grillfest feiern.
Bei Bratwürsten, Bündle und Steaks, sowie div. Salaten konnte man es sich gutgehen lassen und für Getränke war auch gesorgt.

Es war eine Gelegenheit für „passive Mitglieder“ langjährige Freunde und Bekannte wiederzusehen und Neuigkeiten auszutauschen!
Ich denke, es war alles in allem eine gelungene Veranstaltung und wir hoffen auch nächstes Jahr wieder auf gutes Wetter und viele Teilnehmer!

Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Wirt Jürgen für den reibungslosen Ablauf.

Bitte unsere Wanderung am 03.09.21 nicht vergessen! Treffpunkt ist um 10.00Uhr am Parkplatz des TSV.
Den Aushang habe ich heute in den Schaukästen deponiert und Evi stellt dieses Schreiben noch in die Homepage.

Ich bin vom 10.09. – 25.09.21 in Urlaub. Bei evtl. Fragen und Anregungen bitte Gerhard kontaktieren!

Wie bereits am Samstag mit Euch besprochen, planen wir für Ende November nochmals eine Tagesfahrt in den bayerischen Wald mit Besuch der Glasmanufaktur Joska.
Ich werde in den nächsten Tagen mit Herrn Hübel darüber sprechen und sobald ein Programm steht, werde ich Euch das sofort mitteilen.

Danke für Euere Aufmerksamkeit und bis bald

Harald