Roßtal - Oedenreuth

Roßtal - Oedenreuth

Monatswanderung am 03.09.2021

Ein Konvoi von 11 Pkw's machte sich um 10.00 Uhr auf den Weg zur Sportmeile nach Roßtal, unserem Ausgangspunkt für die Wanderung.
Leider wurden wir schon in Anwanden wegen einer Umleitung getrennt – dennoch waren wir noch relativ pünktlich zum Abmarsch bereit.
Mit 37 (!) Personen gings dann bei herrlichem Sommerwetter durch Wälder und Wiesen Richtung Trettendorf, um dann nach ca 1 ¾ Stunden unser Gasthaus in Oedenreuth (den Kressenhof) zu erreichen, wo schon Isolde und Katharina die Stellung hielten. Wir haben dann die Terrasse mit Blick auf das Dammwildgehege komplett belegt und um ca 14.00 Uhr erfolgte der Rückweg vorbei an Wimpashof nach Roßtal. Die komplette Strecke betrug 8,4km und war doch relativ leicht zu bewältigen. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für die zahlreiche Teilnahme bei Euch bedanken und natürlich auch bei Gerhard, der die Route ausgewählt hat!

Harald