Info-Brief

Info-Brief

Hallo liebe Wanderer,

ich hoffe, es geht euch allen so weit gut und ihr habt die Vorweihnachtszeit auch ohne Weihnachtmarktbesuche gut verbracht!
Es sind nur noch ein paar Tage bis zum Heiligen Abend und so wie es aussieht, ist die Situation nicht viel besser als letztes Jahr.
Auch der Jahreswechsel wird wahrscheinlich wieder in ruhigeren Bahnen verlaufen und uns bleibt nur zu hoffen, dass die Omikron-Welle
nicht so schlimm ausfällt wie prophezeit wird.

Vorsichtshalber wird die Monatsversammlung am 05.01.22 nicht stattfinden.

Trotzdem bleibt die Zeit nicht stehen und wir planen schon einige Touren für 2022. Wir werden unsere Fahrt in den Bayer. Wald im Frühjahr nachholen und ich bedanke mich bei allen für ihre Geduld. Auch diverse Monatswanderungen warten schon auf uns.

Anfang Februar würde wieder unsere Jahresversammlung mit Neuwahlen stattfinden – wir wollen diese auf jeden Fall so bald als möglich durchführen und vielleicht sind dann auch wieder Monatsversammlungen möglich.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen unseren ehrenamtlich tätigen Mitgliedern der Wanderabteilung recht herzlich für ihr Engagement und ihre geleistete Arbeit bedanken und hoffe, sie bleiben auch weiterhin für uns aktiv! Ganz besonderen Dank möchte ich Gerhard Müller aussprechen, der mich bei meinen Planungen sehr unterstützt und immer für mich ansprechbar ist!

Mir bleibt nur noch, Euch allen Frohe Weihnachten, viel Gesundheit und ein gutes Jahr 2022 zu wünschen und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen im neuen Jahr!

Harald