Deberndorf-Oberreichenbach

Deberndorf-Oberreichenbach

Wandertag 13.08.22 nach Oberreichenbach

Wandern vor der Haustür.

Mit dem Auto über die Südwesttangente - Cadolzburg – Zautendorf - Deberndorf zum Ausgangspunkt der heutigen Wandertour– Parkplatz Dillenberg.
Von da aus ging es mit 26 Wanderfreunden direkt zu einem gut ausgebauten Wanderweg, mit viel Schatten, über die alte Hochstraße unterhalb vom Friedrichsberg .
Wir waren nicht die einzigen, uns kamen 2 Reiterinnen entgegen, wir standen Spalier was für eine schöne Abwechslung. Mit vielen Trinkpausen und gemütlichen Wandern bei Temperaturen von ca. 30 Grad, erreichten wir Oberreichenbach. Unser Ziel der Landgasthof „Zur Alten Schmiede“
Hier warteten schon 4 Wanderfreunde somit war die Gaststube voll. Der Heimweg mit einer kleinen Steigung und es ging zurück zu den Fahrzeugen.
Wir hoffen natürlich euch allen hat es gefallen, trotz der hohen Temperaturen.

Euer Wanderteam Gerhard & Harald
Bis demnächst zum Sommerfest !