G r i l l f e s t / Sommerfest

G r i l l f e s t / Sommerfest

Hallo liebe Wanderer,

mit etwas Verzögerung will ich Euch heute den Bericht über unser diesjähriges Sommerfest zukommen lassen!

Am 20.08.22 fanden sich 51 Mitglieder (aktive und passive) wieder einmal zu unserem jährlichen Sommerfest im Vereinsheim des TSV Altenberg ein.
Auf Grund der unsicheren Wettervorhersage hatten wir uns für die Durchführung in den Innenräumen entschieden, was im Nachhinein keine so schlechte Entscheidung war.

Die Speisen in Form eines Buffets waren rasch aufgetragen und so konnte sich jeder nach Herzenslust bedienen. Es war reichlich vorhanden und so konnte, wer wollte auch noch eine Kleinigkeit mit nach Hause nehmen. Das Kuchenbuffet war mit 11 selbstgemachten Torten ebenfalls sehr reichlich und nicht zu knapp bemessen. An dieser Stelle vielen Dank an die Kuchenbäckerinnen für ihre Mühe und an Elke für die Koordination!

Es war wieder einmal schön, einige der inzwischen passiven Mitglieder zu treffen und Neuigkeiten auszutauschen.

Vielen Dank auch unserer Wirtin Michaela Sternecker und ihrem Team für den reibungslosen Ablauf und die ansprechende Tischdeko.

Beigefügt habe ich einige Bilder von Gerhard.

Den Aushang für September sende ich so bald als möglich an Euch!

Viele Grüße und Danke für Euer Kommen.

Harald