Weihnachtsessen

Weihnachtsessen

Weihnachtsessen 26.12.2022

Liebe Wanderer,

nach 3 Jahren konnte unser traditionelles Weihnachtsessen am 2. Feiertag wieder stattfinden. 47 (!) Personen trafen sich um 12.00 Uhr im Vereinsheim um Karpfen, Rouladen etc. zu genießen.
Da wir die Essen bereits vorbestellt hatten, erfolgte die Ausgabe relativ zügig und dank der großen Portionen wurde jeder satt. Nach anregenden Gesprächen gab es um 15.00 Uhr Kaffee und selbstgemachten Kuchen – vielen Dank an dieser Stelle den beteiligten Damen!

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für das Engagement unserer Damen und Herren bedanken, die die ihnen übertragenen Aufgaben das ganze Jahr über zuverlässig und gerne erfüllen und somit zum guten Gelingen des Jahresablaufes der Abteilung beitragen.

Ab ca. 16.30 Uhr löste sich die Gemeinschaft langsam auf und ich denke, es war wieder eine gelungene Veranstaltung.

Mein Dank gilt auch Michaela und ihrem Team für den reibungslosen Ablauf und das leckere Essen!

Ein gutes neues Jahr wünsche ich allen Mitgliedern der Wanderabteilung des TSV Altenberg 1946.

Harald