Seubersdorf-Oberschlauersbach

seubersdorf-oberschlauersbach-14-01-2023
Seubersdorf-Oberschlauersbach

Wanderbericht vom 14.01.2023 – Seubersdorf-Oberschlauersbach

Am Samstagmorgen um 10.00 Uhr trafen sich 34 Personen trotz schlechter Wetterprognose zu unserer Monatswanderung Januar. Nach ca. 20 Minuten Fahrt erreichten wir unseren Startpunkt in Seubersdorf.
Von dort ging es entlang diverser Fischteiche durch Wald und Flur entlang des Schlauersbachtals Richtung Oberschlauersbach. Im dortigen Gasthaus Billmann erwarteten uns bereits weitere 5 Mitglieder der Abteilung. Das schon vor- bestellte Mittagessen wurde schnell serviert und so konnte um 14.00 Uhr der Rückweg angetreten werden.
Nach einer weiteren Stunde erreichten wir wieder unseren Parkplatz. Die 9 km Rundstrecke verging wie im Flug und auch das Wetter spielte mit. Ein rundum gelungener Wandertag!
Vielen Dank an Gerhard für die Auswahl der Wanderung und allen eine gute Besserung, die krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnten!

Harald