Karfreitagsessen

Karfreitagsessen

Liebe Wanderer,

nach längerer Unterbrechung konnte endlich wieder unser traditionelles Karfreitagsessen im Vereinsheim stattfinden. 42 Mitglieder fanden sich pünktlich um 12.00 Uhr vor Ort ein, um die bereits vorbestellten Speisen zu genießen und sich wieder einmal gemütlich auszutauschen. Ab 15.00 Uhr stand der Kaffee und die von unseren Damen gebackenen Kuchen zum Verzehr bereit – die Vielfalt erstaunt doch immer wieder!

Um ca. 16.30 Uhr löste sich die Gemeinschaft langsam auf und man machte sich auf den Heimweg.

Es war wieder eine rundum gelungene Veranstaltung und an dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei allen Damen bedanken, die sich fürs Kuchenbüfett engagiert haben!
Mein Dank gilt auch der Küche des Vereinsheims und den stets aufmerksamen Herren des Serviceteams.

Harald