Jahreshauptversammlung - 2016

Jahreshauptversammlung - 2016

Bericht: Gerhard Müller

Bericht der Abteilungsleitung

Am 3. Februar 2016 fand die Jahreshauptversammlung der Wanderabteilung statt. Als Gäste konnten begrüßt werden: Peter Heinl (1. Vorstand), unser Ehrenmitglied Siegfried Müller und weitere 57 wahlberechtigte Mitglieder.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden bei den Neuwahlen neu gewählt bzw. in ihren bisherigen Funktionen bestätigt:

Abteilungsleiter u. Wanderführer: Gerhard Müller (neu)
stellvertr. Abteilungsleiterin: Eveline Steeger (neu)
Kassiererin: Inge Müller
Internetbeauftragter: Heinz Lober
Kassenprüferinnen: Leni Lober
u. Katarina Ronne (neu)

Alle gewählten Funktionsträger wurden per Akklamation gewählt und nahmen die Wahl dankend an.

Der bisherige Abteilungsleiter, Werner Ortner, war sechs Jahre im Amt und hat sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Wahl gestellt. Die Wanderabteilung verabschiedete sich bei ihm für seine ehrenamtliche Tätigkeit mit einem Dankeschön, einem Präsentkorb und Blumen für seine Gattin Gabi.

Ein weiterer Blumenstrauß wurde überreicht an Eveline Steeger als Dankeschön für ihre dreijährige ehrenamtliche Tätigkeit als Kassenprüferin. Katarina Ronne wurde als Nachfolgerin einstimmig in dieses Ehrenamt gewählt.

Gerhard Müller