Jahreshauptversammlung - 2018

logo
Eveline Steeger
Jahreshauptversammlung - 2018

 

Bericht der Abteilungsleitung

 

Am 7. Februar 2018 fand die Jahreshauptversammlung der Wanderabteilung statt. Als Gäste konnten begrüßt werden: Jürgen Wieber (2. Vorstand) und weitere 50 wahlbe-rechtigte Mitglieder.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden bei den Neuwahlen neu gewählt bzw. in ihren bisherigen Funktionen bestätigt:

Abteilungsleiter u. Wanderführer: Gerhard Müller

stellvertr. Abteilungsleiterin: Eveline Steeger

Kassiererin: Inge Müller

Schriftführerin: Inge Müller

Internetbeauftragte: Eveline Steeger

Kassenprüferinnen: Leni Lober u. Katarina Ronne

Der Wahlablauf wurde von unserem Wahlausschuss W.Bartel, W.Ortner u. O.Siegl ordnungsgemäß durchgeführt. Der Abteilungsleiter wurde durch geheime Wahl bestätigt. Alle anderen gewählten Funktionsträger wurden per Akklamation gewählt und nahmen die Wahl dankend an.

Gerhard Müller