25 Jahre Mitgliedschaft 2018

25 Jahre Mitgliedschaft 2018

Inge Müller
Seit 1.10.1992 ist Inge Vereinsmitglied und seit dieser Zeit immer aktiv im Dienste des TSV Altenberg.
Ihre Ehrenämter in den Jahren 1998 – 2004 Schriftführerin im Hauptverein, von 2004 – 2006 war sie 3.Vorstand. Auf Vorschlag von ihr, der TSV Altenberg sollte doch auch mit einer Hütte am Oberasbacher-Weihnachsmarkt vertreten sein zeigte sie prompt Engagement und weitere 6 Weihnachtsmärkte folgten in den folgenden Jahren! Nicht vergessen sind die Oldtimer Faschingsbälle im Sportheim mit ihren Auftritten. Sie doubelte Schlagerstars – wie z.B. Roberto Blanco. Mit einer Vielfältigkeit und einem Reichtum an Ideen gestaltete sie viele Jahre die Turnhalle beim Sportl. Herbstball. Auch die Pelzmärtelveranstaltung der Turnabteilung trug jahrelang ihre Handschrift. Seit 2004 ist sie aktiv in der Wanderabteilung. 2010 stellte sie sich für den Posten der Kassenwartin zur Verfügung. Ihre Leidenschaft Pflichtbewusstsein, ihre Korrektheit für das Kassenwesen und eine stets prompte Erledigung vieler weiteren Tätigkeiten sind ein großer Vorteil für die Wanderabteilung.
Wir haben ihr sehr viel zu verdanken. Danke Inge

IMG 3920a