60 Jahre Mitgliedschaft 2018

60 Jahre Mitgliedschaft 2018

Otto Siegl
Seine Vereinstreue und Vereinszugehörigkeit sind erwähnenswert, denn seit dem 1. Okt. 1958 ist der Otto Siegl Vereinsmitglied und immer aktiv. 60 Jahre im Dienste des TSV Altenberg. Seine Leidenschaft zum Fußball von der Schülermannschaft – Jugendmannschaft bis zu den Senioren . Etwas ruhiger dann in der 3. und 2a Mannschaft die er mitgegründet hat ! Er wurde für 1000 und 1300 Spiele geehrt. Seine ehrenamtliche Tätigkeiten im Hauptverein und der Fußballabteilung waren: Schriftführer – Kassier – Passwesen – Pressewart – Vereinsausschuss und ist heute noch im Ältestenrat.
Für die Vereinstätigkeiten wurde er schon mit der Grünen – Silbernen und Goldenen Vereinsnadel ausgezeichnet ! Vom BFV wurde er für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt.
Eine Selbstverständlichkeit waren die Arbeitsstunden beim Sportheimbau auch heute noch ein hilfsbereiter und aufrichtiger Sportfreund und vor allem - auf ihn ist Verlass.
Seit 2008 ist er in der Wanderabteilung und bringt sich aktiv bei den Wandertouren ein.