Neujahrsausfahrt 2020

logo
Alexander Kunz
Neujahrsausfahrt 2020

Nach dem Motto "Traditionen soll man bewahren" fand auch in diesem Jahr am 1. Januar die obligatorische erste Ausfahrt der Radsportabteilung des TSV Altenberg statt. Zur Freude aller fanden sich in diesem Jahr wieder eine zweistellige Anzahl an verrückten Rennradler/Innen am Sportheim des TSV Altenbergs ein.

Nach kurzer Begrüßung, Austausch von Neujahrsgrüßen und einem kleinen Schluck Neujahrsekt ging es auch schon los in Richtung Bonnhof in das Gasthaus Lutz. Glücklicherweise war das Wetter heute bombastisch gewesen. Bei weitestgehend sonnigem Wetter und Temperaturen um den Gefrierpunkt wurden die ersten Kilometer in diesem Jahr bei moderatem Tempo gesammelt.

Alle teilnehmenden Radfahrer/Innen erfreuten sich wie immer an Dieters Gastfreundlichkeit. Gestärkt mit Plätzchen, Kaffee und dem ein oder andere alkoholischen Hopfengetränk, ging es dann wieder zurück nach Oberasbach.

An dieser Stelle wünscht die Radsportabteilung des TSV Altenberg allen Radfahrern und auch Nichtradfahrern ein gesundes und unfallfreies Jahr 2020.