TL Riolo Terme Passo Sambuca

20190430153710219ios
Alexander Kunz
TL Riolo Terme Passo Sambuca

Nachdem der 2te Trainingstag im warten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen war und die meisten sich in der Terme von Riolo, im Bikeladen in Imola oder bei einem Mittags-/Nachmittagsschläfchen vergnügt hatten, war das Wetter am 3ten Trainingstag fantastisch gewesen.

Bei Temperaturen von bis zu 21° und Sonnenschein wurde der Passo Sambuca, also der höchste Hügel in der Gegend von Riolo in Angriff genommen.

Wie die Tage zuvor auch, wurde in zwei Leistungsgruppen gefahren. Beide Gruppen starteten in Riolo und fuhren über Brisighella nach Marradi zu einer kleinen Kaffee Verstärkung. Eine kleine Gruppe fuhr anschließend über Faenza zurück zum Hotel.

Der Rest der Gruppe fuhr weiter zum Passo Sambuca, welcher dank seiner seichten, aber langen Auffahrt, kein Problem darstellte. Anschließend ging es nach der Abfahrt zum Pasta essen in Palazzulo sul Senio.

Die Leistungsgruppe 1 fuhr 97 km bei 1560 hm. Die Leistungsgruppe 2 fuhr 87 km bei 780 hm.