TL Riolo Terme Lutirano & Rave

20190501081946000ios
Alexander Kunz
TL Riolo Terme Lutirano & Rave

In Italien ist der 01. Mai genauso wie bei uns zuhause ein Feiertag, sodass wir heute von zwei Guides, Marco und Valerio, in zwei geteilten Gruppen über zwei verschiedene Routen, eine flach- und hügelige Etappe, begleitet worden sind.

Marco hat seine Gruppe dabei über schöne Seitenstraßen, welche auch am Feiertag nicht viel Verkehr aufgewiesen haben, ruhige Auf- und Abfahrten zielsicher in der Gegend von Riolo chauffiert. Dabei wurden mehrere Anstiege bewältigt, welche teilweise auch Bestandteil etwaiger Giro Etappen waren.

In Tredozio gab es einen leckeren Kaffee, welcher auch bitter notwendig war, da wir heute die ersten beiden Defekte (Schläuche) hatten. Die Rückfahrt ging dann über Faenza zurück nach Riolo. Die Strecke war insgesamt 96 km lang und es wurden 1630 hm bewältigt.

Valerio dagegen hat heute unsere Kilometerhaie über Faenza und Ravenna an die Adria begleitet. Wie es sich natürlich gehört, haben sich unsere Radfahrer nicht lumpen lassen und haben am Strand von Ravenna die Seele baumeln lassen. Bei Pasta am Strand wurde sich für die Rückkehr gestärkt. Die Strecke war insgesamt 128 km lang und es wurden 290 hm bewältigt.

Alle Radfahrerinnen und Radfahrer des TSV Altenbergs möchten sich hiermit noch einmal ganz recht herzlich bei Marco und Valerio für die beiden großartigen Ausfahren bedanken.