Uli 85

uli
Eveline Steeger
Uli 85

Uli

 

Lieber Uli,

Keine 85 Jahre, aber viele Jahre (seit 2014) besteht nun unsere Walking Gruppe und Du von Anfang an dabei. Immer warst Du zur Stelle, auch wenn es manchmal gesundheitlich nicht so optimal lief.
Der große Baum im Hainberg, an dem wir uns in letzter Zeit immer trafen, wartet zusammen mit uns Walkern auf Dein Kommen. Wir alle drücken die Daumen, dass Dir eine OP an der Hüfte erspart bleibt und Dein Leben in gewohnter Weise weitergeht.
Nicht zuletzt fehlen bei unseren Treffen Deine geistreichen Sprüche und Witze.
Damit Du Deinen Humor auch weiterhin trainieren kannst, haben wir für Dich das beiliegende Buch ausgesucht. Bei einem Gläschen Wein findest Du sicher Anregungen für das nächste (nach Corona) gesellige Beisammensein.
Ein zufriedenes neues Lebensjahr und einen ganzen Sack voll guter Wünsche in Sachen Gesundheit senden Dir
Deine Walkingfreunde!