Vorstellung Max Sichelstiel

Max

 

Hallo,

mein Name ist Max und ich absolviere bis zum 31.08.2019 ein Freiwilliges Soziales Jahr bei meinem Verein TSV Altenberg. Ich bin 19 Jahre alt und fing mit 8 Jahren an, beim TSV erfolgreichen Fußball zu spielen. Der Umgang mit den Kindern und der Spaß und die Freude am Sport sind mir sehr wichtig. Ich bin sehr gespannt, was noch alles auf mich zukommen wird und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit den Trainern und Betreuern. Meine Intension für das jetzige Sportjahr ist, dass man Spaß haben sollte bei dem was man macht und auf den Sport bezogen, dass man in Bewegung bleibt und sein sportliches Ziel vor Augen haben sollte, um erfolgreich zu sein. Seitdem ich mit dem Fußball aufgehört hatte, fing ich an, in ein Fitnessstudio zu gehen, um mir einen Ausgleich schaffen zu können. Demzufolge bin ich froh, andere Eindrücke neu kennenzulernen.

Max Sichelstiel

Freiwilliges Soziales Jahr

 

!!! Dein FSJ beim TSV !!!

 

Freiwilliges Soziales Jahr beim TSV? Ja, das geht!! 

Bereits dreimal konnten wir die Betreuung einer FSJ-lerin erfolgreich übernehmen.

Du hast Spaß am Sport?
Du arbeitest gern mit Kindern und Jugendlichen?
Du weißt noch nicht, was du nach der Schule machen willst?

Dann mach dein Freiwilliges Soziales Jahr beim TSV Altenberg!

Die Aufgaben sind vielseitig:
- Mitwirken im Training unserer zahlreichen Sportarten
- Einsatz in der Schule ("Sport nach 1")
- Begleitung von Trainingslagern und Wochenendfreizeiten
- Organisation deines eigenen Projektes 
- Aushelfen im Vereinsbüro

 

Ab sofort könnt ihr euch wieder bei uns für das Jahr 2019/2020 für eine FSJ-Stelle bewerben!
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen unter www.freiwilligendienste.bsj.org!

 

Bei Fragen steht dir unsere Gesamtjugendleiterin Sandra Günthert (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) gerne jederzeit zur Seite.
Als ehemalige FSJ-lerin weiß sie aus erster Hand, was dich erwartet.