Landesgartenschau

img0038
Eveline Steeger
Landesgartenschau

Liebe Wanderer,

40 Personen haben sich am Mittwoch den 18.08.21 auf den Weg gemacht, um die bayerische Landesgartenschau in Ingolstadt zu besuchen.
Nachdem ein Besuch 2020 auf Grund der Coronakrise nicht möglich war, sind wir froh das wir diesen nun doch noch durchführen konnten.

Nach ca 1 ½ Stunden Fahrt mit dem Bus der Fa. Hübel (der Chef selbst hat uns chauffiert) sind wir bei noch kühlem und windigen Wetter angekommen und nach dem Besorgen der Eintrittskarten gings auch schon los mit der Besichtigung. Jeder konnte sich seine „Highlights“ selbst aussuchen und bei dem großen Angebot und der relativ großen Ausstellungsfläche hat sicher jeder etwas gefunden, dass gefallen hat.

Das Wetter hat durchgehalten, es war nicht allzu voll und so sind wir müde vom vielen Laufen um ca. 16.00 Uhr wieder Richtung Heimat aufgebrochen und haben um 17.30Uhr wieder sicher Oberasbach erreicht.
Ich denke, es war ein gelungener Tag und hoffe, es hat allen Spaß gemacht.

Angefügt sind einige Bilder der Gartenschau!

Wir sehen uns am Samstag zum Grillfest um 12.00Uhr!

Bis dann

Harald