Info Brief

passbild-harald
Info Brief

Hallo liebe Wanderer,

zuerst allen nachträglich ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2022 mit der Hoffnung auf ein baldiges Ende der Pandemie!

So wie sich die Lage momentan darstellt, müssen wir unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen Anfang Februar in das Frühjahr hinein verschieben, dasselbe gilt leider auch für unsere Wanderungen und Monatsversammlungen.

Da wahrscheinlich die meisten Mitglieder der Wanderabteilung bereits 3x geimpft sind, wollen wir so bald als möglich wieder durchstarten. Zur Zeit halte ich es allerdings nicht für angebracht mit 30 oder mehr Personen in ein Gasthaus zu gehen.
Sollte sich die Lage kurzfristig massiv entspannen, werde ich mich natürlich sofort bei Euch melden.

Im Vereinsheim wurde der Bodenbelag erneuert und die Decke verschalt und so sieht die ganze Sache nun etwas freundlicher aus.

Der Festausschuss des TSV Altenberg ist momentan mit der Planung für unser Jubiläumsfest (75 Jahre) am 25.06.22
(Alternativtermin wäre der 02.07.22) befasst. Wahrscheinlich soll jede Abteilung wieder einen kleinen Beitrag (d.h. Stand) zum Gelingen des Festes beitragen und so bitte ich Euch, vielleicht mal zu überlegen was wir anbieten könnten.
Geplant ist ein bunter Abend in der Turnhalle mit Livemusik und Bildvorführung „75 Jahre TSV“, Biergarnituren auf dem Hartplatz (bei entsprechendem Wetter) und Catering durch das Vereinsheim.
Es wäre schön, wenn sich einige von uns bei der Durchführung beteiligen würden und hoffe, dass wir zahlreich am bunten Abend teilnehmen.

Natürlich ist uns bewusst, dass dieses Fest wegen der Pandemie evtl. nicht stattfinden kann – aber gar keine Pläne machen ist auch keine Lösung!

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal für die vielen netten Antworten unserer Mitglieder auf meine Rundschreiben
Bedanken!

Viele Grüße und bis bald