Weihnachtsessen

logo
Eveline Steeger
Weihnachtsessen
Weihnachtsessen am 26.12.2023 Liebe Wanderer, Wie schon letztes Jahr konnte wieder unser traditionelles Weihnachtsessen im Vereinsheim stattfinden. Wir, ca. 50 Personen, trafen uns am 2. Feiertag pünktlich um 12.00 Uhr zum gemeinschaftlichen Mittagessen und dank einiger eifriger Bäckerinnen gab es auch einige Kuchen für die anschließende Kaffeetafel. Wieland erfreute uns mit zwei lustigen Weihnachtsgeschichten und von Edi hörten wir dann auch noch von einem besonderen Weihnachtserlebnis mit seiner „Christbaumspitz“. Um ca. 16.30 Uhr löste sich die Gemeinschaft langsam auf und man machte sich auf den Heimweg. Es war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung. Alle freuten sich über die Gelegenheit sich auszutauschen und nebenbei noch ein schönes Essen zusammen zu genießen. So ließen wir Weihnachten ruhig ausklingen. Unser Dank gilt auch der Küche des Vereinsheims und den stets aufmerksamen Herren des Serviceteams und an alle die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben. Wir wünschen allen ein gesundes, glückliches und friedliches Jahr 2024. Viele Grüße Harald und Marion