Fußball
Handball
Basketball
Radsport
Tennis
Tischtennis
Leichtathletik
Kraftsport
Tanz und Turnen
Wandern

TSV Altenberg - TSV Langenzenn

logo
Christine Storch
TSV Altenberg - TSV Langenzenn

Das Spiel der C-Juniorinnen am 12. Mai 2017 gegen TSV Langenzenn

Im Spiel der C-Juniorinnen des TSV Altenberg und dem TSV Langenzenn begannen die Altenberger sehr zaghaft. Das nutzten die Langenzenner aus und gingen Mitte der 1. Halbzeit durch ihre Nummer 8 in Führung. Danach wachten die Altenberger Mädels auf und durch einen Doppelschlag von Anne Hanske noch in der 1. Halbzeit gingen Sie mit 2:1 in Führung.

Nachdem nochmal Anne Hanske zu Beginn der 2. Halbzeit das 3:1 erzielt hatte, war der Widerstand der Langenzenner gebrochen. Altenberg spielte sich noch einige Chancen heraus, konnte aber keine davon mehr nutzen, so dass es schließlich beim 3:1 für Altenberg blieb. 


K640 102

Das erfolgreiche Team



K640 086

Die 3-fache Torschützin Anne Hanske

Hier geht es zu unserem offiziellen Fanshop (externer Link)

banner-teamshop-webseite.png

Sponsoren TSV 1946 e.V.

  • platzhalter 004
  • platzhalter 003
  • tec promotion logo 350 100
  • tec promotion logo 350 100 2
  • zz platzhalter 005
  • platzhalter 001
  • Slider Sponsoren StadtOAS
  • platzhalter 002