Fußball
Handball
Basketball
Radsport
Tennis
Tischtennis
Leichtathletik
Kraftsport
Tanz und Turnen
Wandern

Monatswanderung - 21.2.2016

img2074
Eveline Steeger
Monatswanderung - 21.2.2016

Bericht: Inge und Gerhard Müller

21. Feb. 2016 von Leitelshof nach Leuzdorf

Wenn es auch vom Wetter her heute nicht gerade einer der schönsten Tage war, war doch die Hauptsache – kein Regen. Ja, es war sehr windig und wir hatten große Bedenken ob überhaupt einige Wanderer bereit waren mit uns zu wandern. Doch was soll man sagen, ja wir wurden nicht enttäuscht. Nach und nach trafen 29 „Hartgesottene“ ein und unsere beiden neuen Mitglieder Leonard (das jüngste Mitglied der Wanderabteilung) und unsere Traudl wollten es heute unbedingt wissen. Danke liebe Freunde, auf euch kann man sich verlassen. Um halb 10 Uhr machten wir uns auf den Weg zum Ausgangspunkt nach Leitelshof in der Nähe von Regelsbach. Von dort aus ging es auf einem wunderbar ausgebauten Flurbereinigungsweg nach Weiler. An ungeschützten Stellen pfiff der Wind mächtig, doch mit passendem Outfit und ohne Probleme konnten wir Standvermögen zeigen. Nun ein kleines Stück bergauf und wir konnten in der Ferne Leuzdorf erkennen. Für halb 12 Uhr war das Nebenzimmer im Gasthaus „Zum goldenen Hammer“ reserviert und natürlich waren wir wie immer pünktlich. Schnell wurde bestellt und genauso flott stand unsere Bestellung vor uns. Kurz vor dem Rückweg unser obligatorisches Foto – natürlich vor dem Wirtshaus. Durch die Ortschaft, über die Schwabach, leicht ansteigend vorbei an ausgelassenen Karpfenweihern, ging unser Heimweg. Ein schmieriger Waldweg zwang uns immer wieder zu pausieren. Bald erreichten wir unseren Ausgangspunkt Leitelshof.
Wir hatten heute Natur pur, viel frische Luft und hoffen es hat euch allen auch soviel Spaß gemacht wie uns.

Euer Wanderteam Gerhard und Inge
Kleiner Anhang

Unser jüngstes Mitglied der Wanderabteilung Leonard
und seine Eltern Doro und Philipp sind so oft es geht beim Wandern dabei.
Durch diesen Glücksgriff konnte unser Altersdurchschnitt etwas gesenkt
werden.

Viel Spaß beim Wandern
2 Bilder sind bei der Fotostrecke dabei!

Hier geht es zu unserem offiziellen Fanshop (externer Link)

banner-teamshop-webseite.png

Sponsoren TSV 1946 e.V.

  • tec promotion logo 350 100 2
  • tec promotion logo 350 100
  • platzhalter 004
  • platzhalter 003
  • Slider Sponsoren StadtOAS
  • zz platzhalter 005
  • platzhalter 002
  • platzhalter 001