Basketball

Endlich wieder Herbstball

Martin Jokisch
Endlich wieder Herbstball

Am 16. Oktober 2021 durfte der TSV Altenberg endlich wieder seinen geliebten sportlichen Herbstball feiern.

Bei der wohl ersten größeren Veranstaltung in Oberasbach, die unter der 3G-PLUS Regelung stattfand, konnte der seit 2020 neue Vorsitzende Markus Gerstner und sein Vorstandsteam um die 300 Mitglieder und Vereinsfreunde begrüßen.

IMG 0018

Auch Birgit Huber, Bürgermeisterin der Stadt Oberasbach, ließ es sich nicht nehmen ein paar Worte an die Gäste zu richten.

IMG 0020

Im Laufe des Abends konnten zahlreiche verdiente TSV-Mitglieder für ihre Vereinsangehörigkeit und ehrenamtliche Vereinsarbeit geehrt werden.

So wurden Michael Sitzmann, Paul Petschner, Hartmut Borchardt, Hans Kuhlmann und Jürgen Wieber für jeweils 25 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt.

IMG 0056

Für 10 Jahre ehrenamtliche Vereinsarbeit wurden Kathrin Hüttner und Sandra Günthert geehrt.

IMG 0072

Ein riesengroßes Dankeschön ging auch an Julia Spirkovski, die sich dieses Jahr federführend um die tolle neue Dekoration gekümmert hat sowie Simon Kohl, der sehr erfolgreich sein FSJ 2020/2021 beim TSV absolviert hat.

IMG 0075

IMG 0079

Für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit konnten Horst Schirmer, Magdalena Bauer (sie hat auch die Ehrung Ihres Mannes Kurt Bauer entgegen genommen), Horst Limbach und Walter Pawel die Ehrung entgegen nehmen.

IMG 0126

Mit Harald Patzelt konnten wir dieses Jahr sogar ein Mitglied für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit ehren.

IMG 0132

Last but not least wurde auch der langjährige Vorstand Peter Heinl für seine Verdienste geehrt und zum Ehrenvorstand ernannt.

IMG 0140

Dieser ließ es sich natürlich nicht nehmen, selbst ein paar Worte an die Gäste richten.

IMG 0143

Zwischendurch konnten die Tanzgruppen „Sweet Angels“, „Spotlights“ und „Dance Fever“ ihr Können zeigen und haben damit für die Höhepunkte des Abendprogramms gesorgt.

IMG 0031

IMG 0097

IMG 0170

Mit der passenden musikalischen Untermalung sorgten „The Moonlights“ für eine prächtige Stimmung. Für das Quartett war dies ebenfalls der erste größere Auftritt seit Beginn der Pandemie.

IMG 0180

IMG 0174

Auch durch die hervorragende Bewirtung der neuen Vereinsheim-Chefin Michaela Sternecker war dies ein rundum gelungener Abend.

IMG 0010

Viele weitere Bilder zum Anschauen und Herunterladen in voller Auflösung findet ihr >HIER<

Hauptverein

Hier geht es zu unserem offiziellen Fanshop (externer Link)