Fußball
Handball
Basketball
Radsport
Tennis
Tischtennis
Leichtathletik
Kraftsport
Tanz und Turnen
Wandern

TSV Altenberg im Sammelfieber

dsc0192-1280x848
Laura Dresslein
TSV Altenberg im Sammelfieber

Ronaldo, Messi und Müller waren gestern – heute sammelt man Max, Lena und Lukas. Das Sammelalbum des TSV Altenberg in Kooperation mit dem Edeka-Center Schuler macht´s möglich!

Bereits vergangenen Herbst wurden die TSV-Mitglieder von der fleißigen Fotografin Sonja Rieck für das Sammelalbum fotografiert. Von Fußball über Leichtathletik bis hin zu Turnen, jeder konnte mit einem Einzel- oder Mannschaftsbild im Sammelalbum vertreten sein.

Nun ist der Startschuss zur Sammelbild-Aktion gefallen: Bis zum 24. Februar erhält man beim Edeka-Center Schuler in Zirndorf, Rothenburger Str. 28 pro 10 Euro Einkauf ein Päckchen mit 7 Stickern zum Sammeln und Tauschen.

Bereits vor Beginn der Aktion haben sich bei der Kick-Off-Veranstaltung zahlreiche TSV-Mitglieder ihr Sammelalbum vor allen anderen gesichert. Sofort haben die kleinen (und auch großen) „Stars“ sich selbst im Heft gesucht und stolz ihr Sammelbild erblickt.

Zusätzlich zum Sammeln und Tauschen untereinander findet am 28.01.17 von 10:00 bis 12:00 Uhr in der Pestalozzi-Halle eine Tauschbörse statt.

Übrigens: Jeder, der sein volles Sammelalbum beim Edeka-Center Schuler vorzeigt, erhält einmalig 10 % auf den gesamten Einkauf!

Der TSV Altenberg bedankt sich bei allen, die diese Sammelbildaktion möglich gemacht haben und wünscht viel Spaß beim Sammeln und Tauschen!

Unterstützung gesucht!!

Wir suchen derzeit dringend helfende Hände in der Redaktion unserer Vereinszeitung!! 

Du möchtest uns bei der Organisation mit Abteilungen/Werbepartner/Druckerei/... helfen?
Du bist kreativ und würdest gerne unsere Vereinszeitung mitentwickeln?
Du würdest gerne helfen, die Werbeanzeigen unserer Sponsoren zu verwalten?
Du arbeitest gerne mit Photoshop/InDesign oder möchtest den Umgang damit lernen?

Dann melde dich doch einfach unter verwaltung@tsv-altenberg.de - Wir freuen uns schon auf dich!!

 

Wir suchen einen Torwart für unsere Fußball A-Jugend!!

Du hast ein sicheres Händchen?
Bist 2000 / 2001 geboren?

Dann bist Du der richtige Mann für uns.
Unsere Fußball A-Jugend sucht für die Saison 2018/19 einen Torwart. Sie spielen in der Kreisklasse.

Sponsoren TSV 1946 e.V.

  • tec promotion logo 350 100
  • tec promotion logo 350 100 2
  • platzhalter 001
  • platzhalter 003
  • zz platzhalter 005
  • platzhalter 004
  • platzhalter 002
  • Slider Sponsoren StadtOAS