Fußball
Handball
Basketball
Radsport
Tennis
Tischtennis
Leichtathletik
Kraftsport
Tanz und Turnen
Wandern

Turnier Mögeldorf F2

logo
Jürgen Landshuter
Turnier Mögeldorf F2

Am Sonntag, den 23.2.2020, war es wieder einmal soweit. Unsere F2 war zu einem Turnier in Mögeldorf eingeladen. Diesmal handelte es sich aber nicht etwa um ein gewöhnliches Turnier, sondern um eines der besonderen Art. Gespielt wurde in Gruppen und 40-minütigen Spielrunden, bei der Mannschaften nach dem Golden-Goal-Prinzip bei einem Sieg weiterhin auf dem Platz bleiben durften, aber bei einer Niederlage oder einem Unentschieden den Platz verlassen mussten. Am Ende zählte die Siegpunktzahl der gewonnenen Spiele. Unsere Jungs konnten sich souverän einen der mittleren Plätze sichern. Sehr gut gespielt, Jungs! War ein toller Kampf!

WhatsApp Image 2020 02 23 at 20.20.50 1

 

Eine besondere Auszeichnung gab es für unseren Torhüter Erik, der als bester Torwart des Turniers ausgezeichnet wurde. Wir sind stolz!

WhatsApp Image 2020 02 23 at 12.52.11

 

 

Hier geht es zu unserem offiziellen Fanshop (externer Link)

banner-teamshop-webseite.png

Sponsoren TSV 1946 e.V.

  • platzhalter 004
  • platzhalter 001
  • zz platzhalter 005
  • tec promotion logo 350 100
  • platzhalter 003
  • tec promotion logo 350 100 2
  • Slider Sponsoren StadtOAS
  • platzhalter 002