Fußball
Handball
Basketball
Radsport
Tennis
Tischtennis
Leichtathletik
Kraftsport
Tanz und Turnen
Wandern

(Heim)-Gruppenspiel

logo
Jürgen Landshuter
(Heim)-Gruppenspiel

Die Sonne scheint in dieser Saison im wahrsten Sinne des Wortes auf unsere Seite. Am vergangenen Samstag richtete der TSV Altenberg das 4. Gruppenspiel der Saison der G2-Jugend aus. Unsere Jungs und Mädels haben sehr viel dazugelernt und konnten diesmal auch eine sonst stärkere Mannschaft besiegen. Der Tag war gefüllt mit guter Laune und Unmengen von Wassereis, das für Abkühlung zwischen den Spielen sorgte. Ein ganz großer Dank geht an die Eltern unserer Spieler, die mit viel Sorgfalt, Engagement und Liebe für das leibliche Wohl sorgten und so die Mannschaftskasse füllen konnten. Alles in allem ein wirklich gelungenes Heimspiel!

 

IMG 20180512 WA0018         IMG 20180512 WA0028

IMG 20180514 WA0006   20180512 114413 2

Hier geht es zu unserem offiziellen Fanshop (externer Link)

banner-teamshop-webseite.png

Sponsoren TSV 1946 e.V.

  • Slider Sponsoren StadtOAS
  • platzhalter 003
  • tec promotion logo 350 100 2
  • tec promotion logo 350 100
  • platzhalter 001
  • zz platzhalter 005
  • platzhalter 002
  • platzhalter 004